Gästebuch

Schöne, dass Sie unsere Seite besucht haben. Wir würden uns sehr über Ihren Eintrag hier in unserem Gästebuch freuen! Vielen Dank!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:René Gütter
E-Mail:rene_guetterweb.de
Zeit:04.11.2017 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Ganz super familiäre Firma, wo der Chef auch nicht nur der Chef ist sondern auch Ansprechpartner für alles, fühlt man sich richtig wie in der Familie aufgenommen, macht weiter so wie bisher und ich hoffe das es mal wieder klappt, Top Seite

Name:Hagen Nagel
E-Mail:hagennagelhotmail.de
Zeit:09.08.2017 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hier ist man noch ein Mensch mit Namen und nicht nur eine Personalnummer.
Auf eine weitere Gute Zusammen arbeit. An dieser stelle ein Großes Dankeschön an Frank &Nadine.:D
Danke für Alles.
Kommentar:Wir sind auch froh dich zu haben und deine Frau und deine kleine "Rasselbande" sind immer wieder super!

Name:-
Zeit:11.07.2017 um 16:45 (UTC)
Nachricht:super firma ....megastarker Zusammenhalt......bin froh ,das ich bei euch arbeiten darf.....danke dafür....WEITER SO....
Kommentar:Danke lieber David, wir freuen uns auch, dass du bei uns im Team bist. Ich hoffe das bleibt noch sehr lange so!!!